Rotkehlchen
Barbara Našel

Barbara Našel

Naturediary

Trotz der Kälte und dem Schnee kann man im Wald viele Vöglein hören und sehen. Kohlmeise, Blaumeise, Kleiber, Specht, Baumläufer, Amsel, Zaunkönig, Nebelkrähe, Grünfink, Buchfink und ……… das Rotkehlchen!

Auf einem Strauch gleich neben dem Weg ist es gesessen und hat sich nicht stören lassen. Dann ist es auf den Weg vor uns gehüpft und hat dort kleine Bissen gefunden. Im Schnee konnte man es schön sehen.

Lustige, emsige Gesellen sind sie, die Vögel, die uns mit ihrer Anwesenheit das Herz erfreuen.

Vorankündigung

Entdecke drei neuen Geschichten mit Mimi und ihren Freunden! Du triffst eine Katze namens Minze, begleitest zwei tollpatschige Zwerge auf ihrem Ausflug und erlebst mit Mimi eine Überraschung. Außerdem lernst du die Pflanzen in Mimis Kräutergarten kennen. Einige ihrer besten Rezepte hat Mimi für dich aufgeschrieben!
Jetzt vorbestellen: info@fragaria-verlag.at