dav
Barbara Našel

Barbara Našel

Frühling

Endlich kommt der Frühling! Es ist zwar noch ziemlich kalt, aber die Natur erwacht aus dem Winterschlaf. Hier und da sieht man gelbe und blaue Flecken im Wald und auf der Wiese. Primeln, Leberblümchen, Lerchensporn, Hyazinthen und Immergrün, um nur einige zu nennen. Heute ist Vollmond und am Wochenende das Osterfest, das wichtigste Fest im christlichen Glauben.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Besucht mich auf dem Waldviertler Ostermarkt auf der Rosenburg. Neben meinen Büchern könnt Ihr bedruckte Geschirrtücher und andere kunsthandwerkliche Gegenstände erwerben.

Ich freue mich auf Euren Besuch am 25.+26.März und 1.+2.April, jeweils von 9:30 bis 17:00Uhr

Vorankündigung

Entdecke drei neuen Geschichten mit Mimi und ihren Freunden! Du triffst eine Katze namens Minze, begleitest zwei tollpatschige Zwerge auf ihrem Ausflug und erlebst mit Mimi eine Überraschung. Außerdem lernst du die Pflanzen in Mimis Kräutergarten kennen. Einige ihrer besten Rezepte hat Mimi für dich aufgeschrieben!
Jetzt vorbestellen: info@fragaria-verlag.at