dav
Barbara Našel

Barbara Našel

Endlich erblüht

Als wir zu Beginn des Sommers den Inhalt eines Säckchens mit vielen unterschiedlichen Samen im Haus in einem Gefäß mit Erde ausgesät haben, dachten wir nicht, dass es sooo lange dauern würde, bis manche Pflanzen erblühen!

Eigentlich sind die Keimblätter sehr schnell erschienen, dann die ersten Laubblätter, dann haben wir die Pflanzen ins Freie gesetzt und gewartet, gewartet, gewartet, …..

Endlich!!! Bis Mitte Oktober hat es gedauert, bis der BORRETSCH (Borago officinalis) nun endlich blüht! Wo fast schon alle anderen Pflanzen wieder verblüht sind, erstrahlt er nun mit seinen blauen „Sternen“. Fast könnte man denken, er wollte warten, bis er alleine ist…

Vorankündigung

Entdecke drei neuen Geschichten mit Mimi und ihren Freunden! Du triffst eine Katze namens Minze, begleitest zwei tollpatschige Zwerge auf ihrem Ausflug und erlebst mit Mimi eine Überraschung. Außerdem lernst du die Pflanzen in Mimis Kräutergarten kennen. Einige ihrer besten Rezepte hat Mimi für dich aufgeschrieben!
Jetzt vorbestellen: info@fragaria-verlag.at