dav
Barbara Našel

Barbara Našel

Das Rotkehlchen

Das Rotkehlchen wurde, zumindest in Deutschland, zum „Vogel des Jahres 2021“ gewählt. Auch ich erfreue mich an seinem Aussehen und seinem Gesang. Sogar im Winter konnten wir diesen kleinen Vogel oft im Garten sehen. Aber auch andere heimische Vogelarten machten in der kalten Jahreszeit das Leben etwas „bunter“. Dazu gehören Blaumeise, Kohlmeise, Grünfink, Zaunkönig, die verschiedenen Spechtarten, die Amseln u.v.m.

Danke, dass ihr unser Leben verschönert!!!

Vorankündigung

Entdecke drei neuen Geschichten mit Mimi und ihren Freunden! Du triffst eine Katze namens Minze, begleitest zwei tollpatschige Zwerge auf ihrem Ausflug und erlebst mit Mimi eine Überraschung. Außerdem lernst du die Pflanzen in Mimis Kräutergarten kennen. Einige ihrer besten Rezepte hat Mimi für dich aufgeschrieben!
Jetzt vorbestellen: info@fragaria-verlag.at