dav
Barbara Našel

Barbara Našel

Barbarazweige

Es ist ein netter Brauch, am Barbaratag, dem 4.12., Kirschzweige in die Vase im Zimmer zu stellen. Wenn man Glück hat, blühen die Zweige zu Weihnachten.

Ich mache das schon seit vielen Jahren. Manchmal klappt es, manchmal auch nicht. Oder es blüht nur 1 Zweig und die anderen nicht.

Heuer blühen alle Zweige mit schönen weißen Blüten. Wunderschön!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Besucht mich auf dem Waldviertler Ostermarkt auf der Rosenburg. Neben meinen Büchern könnt Ihr bedruckte Geschirrtücher und andere kunsthandwerkliche Gegenstände erwerben.

Ich freue mich auf Euren Besuch am 25.+26.März und 1.+2.April, jeweils von 9:30 bis 17:00Uhr

Vorankündigung

Entdecke drei neuen Geschichten mit Mimi und ihren Freunden! Du triffst eine Katze namens Minze, begleitest zwei tollpatschige Zwerge auf ihrem Ausflug und erlebst mit Mimi eine Überraschung. Außerdem lernst du die Pflanzen in Mimis Kräutergarten kennen. Einige ihrer besten Rezepte hat Mimi für dich aufgeschrieben!
Jetzt vorbestellen: info@fragaria-verlag.at