4kids

Hallo Kinder!

Jetzt ist er da, der Schnee! Der Winter bringt Spaß und ihr könnt mit dem Schlitten den Berg hinunter rodeln. Alles hat sich in ein Winterwunderland verwandelt!

Habt ihr schon bemerkt, dass es draußen stiller ist, wenn der Schnee alles bedeckt? Das liegt daran, dass der Schnee den Schall „schluckt“!

Die Tiere des Waldes finden jedoch nun wenig Futter! Zum Glück habe ich im Herbst viele Kastanien gesammelt. Die kann ich ihnen jetzt geben.

Füttert ihr auch Tiere im Winter?

Viel Spaß im Schnee!

Eure Mimi

Seht wie Mimi’s Kätzchen Minze Gestalt annimmt …

Vorankündigung

Entdecke drei neuen Geschichten mit Mimi und ihren Freunden! Du triffst eine Katze namens Minze, begleitest zwei tollpatschige Zwerge auf ihrem Ausflug und erlebst mit Mimi eine Überraschung. Außerdem lernst du die Pflanzen in Mimis Kräutergarten kennen. Einige ihrer besten Rezepte hat Mimi für dich aufgeschrieben!
Jetzt vorbestellen: info@fragaria-verlag.at